Mittwoch, 10. Juli 2013

Papierkram

Hallo ihr Lieben,
hatte ein paar Tage nichts geschrieben, aber ich war in Sachen Familie unterwegs. Mein kleiner Zwerg Butzi Butz wurde nämlich am Sonntag getauft und dafür musste ich noch ne Menge vorbereiten. Was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr auch noch :-)
Momentan würde ich mich gerne 5-teilen. Ich habe noch soooooo viel zu tun. Gerade war ich mit meinem ganzen Papierkram beschäftigt, was ja auch sein muss, da kriege ich nen Anruf von 1 & 1. Die möchten mir gerne ein Homepagepaket verkaufen. Dafür habe ich momentan eigentlich gar keine Zeit. Der nette Mensch am Telefon hat mir dann angeboten, dass seine Kollegen mir die Homepage kostenlos einrichten. Da bin ich natürlich mit einverstanden :-) Mal schauen, was die Leutchen mir da Schönes zaubern :-) Kündigen kann ich ja immernoch, wenn mir das Ganze doch nicht gefällt ;-) Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Mein kleiner Papierkramberg:



So, im nächsten Blogeintrag komme ich dann auf die anderen Neuigkeiten zu sprechen :-)
Also bis gleich dann.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen