Freitag, 12. Juli 2013

Pinselzaubereien ;-)

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich alles so male, denn ich möchte in meinem Shop ja auch Bilder verkaufen, sofern sich der ein oder andere Liebhaber dafür findet :-) Bei uns zu Hause hängt tatsächlich in jedem Raum etwas von mir :-) Ich fang dann mal an:

Diese hier hängen im Zimmer der Jungs:

 
Diese hier hängen im Zimmer von Nanafee:                                                                                            

 
Diese hier hängen bei uns in der Küche:                                                                                                   
 
Diese beiden Bilder hängen im Wohnzimmer (ich weiß, es ist alles seeeehhhhr bunt bei uns):
 
Dieses Eulenbild hängt im Badezimmer, das ein Traum in pink ist ;-)
 
Zum Schluss und nun etwas düsterer ;-) das Bild im Schlafzimmer- meine "White Lady":
 
Das waren dann auch schon meine gesammelten Werke :-) Die nächsten Bilder, die ich male, wandern dann alle in meinen Shop. Es ist übrigens auch geplant nach Auftrag zu malen. Wenn euch also irgendwas gefällt und ihr es gerne ählich haben möchtet, dürft ihr gerne fragen. Die Eulen kann ich aber leider nicht auf so einem Keilrahmen malen. Leider gibt es die nicht mehr :-(
So, nun verabschiede ich mich erstmal wieder, denn der kleine Butzi Butz ist etwas mucklig, braucht nen frischen Po und ein wenig Entertainment von Mama ;-)
 
Zauberhafte Grüße schickt euch eure
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen