Mittwoch, 21. August 2013

DER ERSTE AUFTRAG!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber gerade eben habe ich meinen ersten Kundenauftrag fertig gemacht und verpackt :-) Ich hatte meiner Tante ja eine Tasche genäht (ein paar Postings vorher könnt ihr sie anschauen) und die hat ihr so gut gefallen, dass sie für ihre Freundinnen gleich 5 Stück geordert hat. Die eine davon braucht sie bis nächste Woche und ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht. Vorher war ich noch in meinem allerliebsten Stoffladen "Stoffwerk Hildesheim" (gibt es auch bei Dawanda) und habe Stoff dafür besorgt. Ich bin so gerne in dem Laden, weil die Chefin und ihre Kollegin immer so nett sind :-) Die Stoffe sind natürlich auch total schön :-) Nun aber zurück zur Tasche ;-) Die ist wirklich wieder richtig schön geworden- natürlich auch mit Innentasche. Ich habe dann noch eine neue ITH-Datei ausprobiert, ein Einkaufschiptäschchen und die habe ich noch dazu gepackt. Ich bin gerade soooooo stolz, dass bald schon jemand außerhalb der Familie eine meiner genähten Taschen tragen wird :-D Da könnte ich glatt mal kurz losheulen. Ach, das macht mir alles so viel Spaß und ich hoffe so sehr, dass ich noch viele, schöne Dinge verkaufen darf.
So, jetzt aber hier die Tasche und das Chiptäschchen :

Verpackt und bereit auf Reisen zu gehen sieht das Ganze dann so aus :-)

Nun bin ich aber erstmal wieder weg, denn die Arbeit ruft :-)

Heute ganz besonders zauberhafte Grüße von eurer
Miss Märchenhaft       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen