Montag, 26. August 2013

Finally.......

Endlich ist es soweit :-) Miss Märchenhaft ist online :-) Ich bin sooooooooo stolz. Ich habe in den letzten Tagen fleißig geackert und heute morgen ist meine Homepage dann endlich online gegangen :-)

www.missmärchenhaft.de

Wer mag, darf gerne spionieren :-) und mir auch ein Feedback hinterlassen ;-)

Auf der HP findet ihr alle Infos rund um Miss Märchenhaft, einen im Moment noch kleinen, aber feinen Shop, den Herzenswunsch und natürlich alle Links zu den Seiten, auf denen ich vertreten bin :-)

An dieser Stelle auch nochmal einen riesen Dank an die bisherigen und noch kommenden Likes und an alle, die mich unterstützen. Ihr seid die Besten <3

So, nun bin ich erstmal wieder weg, denn ich habe viel zu tun :-)

Zauberhafte Grüße von eurer total glücklichen und megastolzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen