Freitag, 6. September 2013

Shoppingmöglichkeiten

Hallöchen :-)

Ich bin in den letzten Tagen mal in mich gegangen bezüglich Shop und Dawanda. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ganz unabhängig von Dawanda wachsen möchte. Mir sind die Gebühren dort einfach zu hoch und da ich keine 200 Artikel anbiete, gehe ich in der Masse unter. Auf meinen "Herzenswunsch" möchte ich auf keinen Fall verzichten und deshalb werde ich es jetzt so versuchen.

Facebook: Ich verkaufe nicht direkt über Facebook. Ihr könnt euch dort meine Sachen anschauen und miterleben, wie ich mich entwickele. Fragen dürft ihr immer stellen :-) Ihr dürft aber auch gerne ein bisschen Werbung für mich machen, wenn ihr mögt ;-) Ich plane alle Artikel zu meinem Shop zu verlinken, damit ihr bei Gefallen dann auch auf meiner Homepage kaufen könnt, ohne lange suchen zu müssen. Ich nähe zur Zeit auch nach Auftrag. Wenn euch also ein Stoff gefällt, dann schreibt mich einfach an, teilt mir mit, was ihr gerne hättet und ich schaue, was ich machen kann. Gefällt euch ein Artikel, aber die Größe ist nicht die Richtige, schreibt mir eine Mail und ich schaue, ob ich den Artikel in einer anderen Größe "zaubern" kann. Manche Stoffe kann ich noch nachbestellen, manche leider nicht. Ich tue aber immer mein Möglichstes um euch glücklich zu machen :-)

Homepage: In den nächsten Tagen werde ich meine Homepage noch einmal etwas überarbeiten. Es wird einen richtigen Onlineshop mit Warenkorb geben, damit auch alles seine Richtigkeit hat. Meine Homepage wird dann auch auf dem Handy oder Tablet richtig zu sehen sein. Momentan sieht das ja noch etwas komisch aus. Wenn ihr dort stöbert und Fragen habt oder eventuell einen Auftrag, dann könnt ihr mich über das Kontaktformular anschreiben :-) Ich versuche immer so schnell es geht zu antworten.

Zur Bezahlung: Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder auch Paypal :-)

So, das war es erstmal zu den Shoppingmöglichkeiten :-)

Zauberhafte Grüße von eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen