Freitag, 4. Oktober 2013

20 Facts about me

Ich habe gerade von einer echt tollen Aktion erfahren, die "20 Facts about me" heisst. Es geht darum 20 Dinge von sich zu erzählen, die nicht jeder weiss. Ich finde die Aktion echt toll und ihr lernt mich so ein bisschen besser kennen :-) Also....... here we go:




1. Ich war als Kind schon kreativ und habe meinen nagelneuen, hellen Teppich in meinem Zimmer mit Nagellack und Schminke meiner Mutter verschönert ;-)

2. Ich wollte ursprünglich mal Jura studieren und für mehr Gerechtigkeit sorgen oder Journalistin oder Buchautorin werden.

3. Ich habe mal Block- und Altflöte und Trompete spielen gelernt und ein bisschen habe ich mir das Keyboard spielen selbst bei gebracht - leider alles verlernt :-(

4. Ich war mal in der Theater AG - DRAMA, DRAMA, DRAMA ;-)

5. Als Teenager nannte man mich Karsten und ja, ich sah wirklich wie ein Karsten aus XD

6. Ich war mal in der Jugendfeuerwehr - vom Loosertrupp zu den Bundeswettkämpfen :-)

7. Ich habe keinen Führerschein und möchte auch keinen haben. 

8. Ich habe einen IQ von 140

9. Ich bin gepierced, habe Tattoos und ich bin stolz drauf :-)

10. Mein Sportlehrer hat mich Rakete genannt und ich mich selbst Mila Superstar beim Nachstellen besagter Serie. Der Gegner war die Kirchenwand ;-)

11. Ich habe meinen Abschluss 2000 als Schulbeste gemacht :-)

12. Ich bin schon 18 Mal umgezogen.

13. Ich habe mir in der 4. Klasse im Textilunterricht bei Frau Bormann ein Stück Fingerkuppe abgeschnitten und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich jemals genähte Sachen verkaufen werde ;-)

14. Ich bin mehrfach chronisch krank (Colitis Ulcerosa, chronische Sinusitis), ABER das Leben ist trotzdem schön :-) 

15. Ich habe mal bei Hugo im Fernsehen ein Fahrrad gewonnen :-D

16. Als 16-jährige hatte ich pinke Haare und ne Weste, die aussah wie Omas Bettvorleger XD 

17. Ich habe schon Diane Kruger und Joshua Jackson getroffen - beide total nett :-D

18. Ich war 3 Jahre lang Rentnerin und habe mich wieder zurück ins Leben gekämpft :-)

19. Ich bin ein wenig anders, ab und zu durchgeknallt, manchmal chaotisch, gehe Stress und Streit aus dem Weg, schwimme nicht mit der Masse, möchte die Welt verbessern, bin eine Träumerin, bin herzlich, habe auch mal einen schlechten Tag, liebe das Leben, tue gerne Gutes, liebe Tiere, Musik ist mein Leben, Malen meine Leidenschaft, Nähen ist wie die Luft zum Atmen für mich, meine Kinder sind das ALLERWICHTIGSTE für mich, denn nichts geht über Mutterliebe, ab und zu mag ich mich, an manchen Tagen finde ich mich doof, ich habe extrem lange Haare (fast bis zur Mitte des Hinterteils), ich hasse es auf Bilder zu lachen- eine der wenigen Ausnahmen zeige ich euch am Ende der Facts (man sieht, dass es etwas gezwungen wirkt, aber ich mag es irgendwie XD) und das waren jetzt bestimmt 20 Facts in einem Satz ;-)

20. Zu guter Letzt: Ja, ich bin eine Frau und ja ich mag Sachen, die glitzern, rosa, pink oder lila sind oder bei mir die Schnappatmung oder freudiges Kreischen auslösen :-) ABER ich bin keine Tussi.

Das bin ich heute:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen