Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blogwichteln für Kinder: die Nanafee und der Ritter Ziegenbart machen mit :-)

Dank der kleinen Elfe habe ich gerade eine richtig tolle Sache gefunden:

Da machen wir auf jeden Fall mit und ich bin echt schon sooooo gespannt, was die 2 nachher sagen, wenn ich ihnen das erzähle :-)
Bis zum 10.11.2013 darf man sich noch anmelden.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, findet ihr hier die Teilnahmebedingungen und wie das genau funktioniert

                                                    http://www.kreativ-fritz.de/?page_id=799

Ich freue mich jedenfalls schon wie verrückt aufs Shoppen und noch viel mehr darauf 2 Kinder glücklich machen zu dürfen :-)

Zauberhafte Grüße von eurer



                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen