Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lebenszeichen und viiiiiiiieeeeel zu erzählen - Teil 3: mein Gewinn, Dankeschön und Hilfe für Rahel

Finally....... Teil 3

Von dem tollen Gewinnspiel bei Janea hatte ich euch ja erzählt und dass ich gewonnen habe, natürlich auch. Ich war ja auch sowas von aus dem Häuschen :-D Inzwischen habe ich meinen Gewinn erhalten und ich habe mich unglaublich gefreut :-D An dieser Stelle möchte ich auch nochmal gaaaaaaanz lieb Danke sagen dafür.
Sind die Stoffe nicht ein Traum? Und die Kleinigkeiten erst :-) Ich bin wirklich ganz begeistert :-) Ich hatte ja geagt, dass ich wenigstens ein Teil daraus nähen möchte, dass ich dann für einen guten Zweck versteigern möchte. Der Erlös war also für die Spendeneule gedacht. Nun ist es aber so, dass Janea selbst einen Aufruf gestartet hat und uns alle um Hilfe bittet für Rahel, die an Krebs erkrankt ist. Da ist es für mich als Dankeschön eine Selbstverständlichkeit, dass ich helfe. Ich werde diese Stoffe vernähen (so genau weiß ich noch nicht, was ich daraus mache) und der gesamte Erlös der daraus entstandenen Sachen geht an Rahel. Am 3.11. bin ich wieder auf dem Markt und nehme die Sachen dort schon mit (hoffe bis dahin werde ich fertig) und ansonsten biete ich sie dann auf meiner HP zum Verkauf oder starte eventuell eine Auktion. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Rahel bald besser geht und wünsche ihr und auch ihrer Familie ganz viel Kraft <3 Auch ihr könnt helfen, wenn ihr möchtet. Hier der Link mit ihrer Geschichte und dem Spendenkonto: http://www.practiceboard.com/?766776
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand helfen möchte oder sich kurz die Zeit nimmt und ein paar gute Wünsche in ihre Richtung schickt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen