Sonntag, 29. Dezember 2013

Zauberhafte Wichtelgeschenke

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja erzählt, dass ich mit der Nanafee und dem Ritter Ziegenbart am Kinderblogwichteln teilnehme.
Es hat sehr viel Spaß gemacht für unsere Wichtelkinder einzukaufen, zu nähen und zu packen :-) und wir hoffen natürlich, dass unsere Geschenke gut angekommen sind.

Der Ritter Ziegenbart hat sein Wichtelgeschenk von Emily und ihrer Familie bekommen: www.connychaos-testet.blogspot.de
Er hat sich so sehr darüber gefreut und deshalb ein riesengroßes <3 DANKESCHÖN <3 dafür. Sein Highligt ist definitiv die Straßenbahn im Bayernlook :-)

Die Nanafee hat ihr Paket von Franzi bekommen: www.paulchens-kleine-welt.de
Auch sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut :-) Die Mütze hat sie den ganzen Tag lang getragen und deshalb ist die ihr Highlight :-) Gaaaaaaaanz lieben Dank für das tolle Paket <3

Ich hoffe schon jetzt, dass es diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder gibt, denn es hat unglaublich Spaß gemacht. Vielen Dank an die liebe Sabrina für die ganze Organisation <3

Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen :-)








Kommentare:

  1. Huhu,
    na da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen :-)
    Auch wir haben uns sehr gefreut und ich möchte mich und Tyler natürlich auch herzlich für das tolle Wichtelgeschenk bedanken!
    LG Jenny von jenny-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      sehr gerne :-) Es freut mich, dass unser Wichtelgeschenk gut angekommen ist :-)
      Ganz liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen